Skip to content

Größerer Ast fällt auf die Kreisstraße

Datum: 7. Juli 2023 um 21:18 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Kreisstraße 35, Langelsheim-Wolfshagen
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Kurz nach Ende des Dienstabends am Freitag wurde die Ortsfeuerwehr Langelsheim auf die Kreisstraße 35 zwischen Langelsheim und Wolfshagen im Harz durch einen Alarm der digitalen Meldeempfänger gerufen. Dort war ein größerer Ast aus einer Baumkrone gebrochen, versperrte Bereiche der Fahrbahn und gefährdete damit die Verkehrsteilnehmer.

Bei unserem Eintreffen waren auch schon zwei Mitglieder der Ortsfeuerwehr Wolfshagen im Harz zufällig vor Ort. Gemeinsam wurde der Ast beseitigt und die Straße wieder für den fließenden Verkehr gesäubert. Nach wenigen Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Beitrag teilen