Skip to content

Alarmierung zum Verkehrsunfall

Datum: 19. November 2022 um 15:33
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Langelsheim, Innerstetal
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Goslar, Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag erreichte unsere Einsatzleitstelle einen Notruf von einer Sicherheitszentrale, die eine automatische Meldung eines verunfallten Pkw bekommen hatte, der über dementsprechende moderne Kommunikationsmittel verfügt.
Daraufhin wurden neben dem Rettungsdienst auch die Ortsfeuerwehren Astfeld und Langelsheim alarmiert und in Richtung Innerstetal / Auffahrtsbereich B82 geschickt.

Der zuerst am Unfallort eingetroffene Rettungswagen gab schnell Entwarnung für alle Rettungsdienst- und Feuerwehrkräfte. Unser Einsatz war nicht mehr erforderlich, also brachen wir die Einsatzfahrten ab und rückten umgehend wieder in unsere Standorte ein.

Beitrag teilen