Am Morgen wurden alle Jugendlichen von ihren Betreuern geweckt.  Als sie dann den fröhlichen und motivierten Martin am Mikrofon hörten, wussten alle das es los geht. Es gab bei vielen schon große Vorfreude, weil heute der Besucher Tag ist. Nach dem Frühstück gab es die gute alte Morgenrunde. Am Vormittag gingen die Volleyball Spiele weiter. Es wurde das Halbfinale gespielt, wobei die JFs Lutter am Barenberge und Kirchberg gewonnen haben. Münchehof gewann das Spiel um den 3. Platz. Nun zum Finale, mit einem Punkt Unterschied gewann die JF Lutter am Barenberge aus der Stadt Langelsheim.

Am Nachmittag wurde der Bungie run fortgesetzt. Jede Jugendfeuerwehr hat eine Vorführung zum Thema Jugendfeuerwehr und Hameln vorbereitet. Diese wurden dann am Abend vorgeführt.

Weitere aktuelle Beiträge