Skip to content

Bergfest erreicht.

Wie gewohnt war um 7:00 Uhr für alle wecken, nachdem alle aus ihren Betten waren, ging es mit leckeren Brötchen und Broten zum Frühstück weiter.

Frisch gestärkt wurde Volleyball gespielt und für das 8-tel Finale qualifiziert.

Nebenbei ging es mit Workshops weiter!

Erste Hilfe und Brandschutz waren angesagt. 

Um 14:30 kam der leckere Eis Wagen und es gab für alle 240 Teilnehmer 2 Kugeln Abkühlung.

Ansonsten wurde der Tag mit viel Spaß und Sonne ausgestattet, die ein oder andere Wasserbombe ist auch geflogen.

Um 18:00Uhr gibt es gegrilltes Abendessen.

Anschließend geht es mit den Spielen der K.O. Runde weiter. Außerdem konnten die ersten Gruppen sich im Bungee Run probieren.

Um 22:00 ist für alle Teilnehmer Nachtruhe und somit Schlafenszeit und die Träume gehen in den nächsten Tag…

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Weitere aktuelle Beiträge