Skip to content

Türöffnung in der Hauptstraße

Datum: 22. März 2024 um 13:02 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Wolfshagen im Harz, Hauptstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Langelsheim, Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Am Freitag wurden um kurz nach 13:00 Uhr die Ortsfeuerwehren Wolfshagen im Harz und Langelsheim durch die Polizei zu einer Notfalltüröffnung in die Hauptstraße in Wolfshagen im Harz alarmiert.

Dort galt eine Person als vermisst, da sie seit mehreren Tagen weder vom Arbeitgeber noch von Angehörigen erreichbar war. Auf den Kontrollbesuch der Polizei gab es aus der Wohnung keine Reaktion. Der PKW stand allerdings vor dem Haus und der Briefkasten war nicht geleert worden.

Nach dem Öffnen der Tür konnte die vermisste Person aber wohlbehalten in der Wohnung vorgefunden werden.

Beitrag teilen