Skip to content

Erneut brennender Papiercontainer

Datum: 6. Juni 2021 um 23:08 Uhr
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: Brandeinsätze > Kleinfeuer > Containerbrand
Einsatzort: Astfeld
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Goslar


Einsatzbericht:

Am späten Sonntagabend wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Astfeld in die dortige Straße “Am Bahnhof” alarmiert. Mittlerweile ist uns die Örtlichkeit bekannt, da dort schon öfters der Papiercontainer brannte. 
Nach Eintreffen der Astfelder Kräfte bestätigte sich die Meldung. Da die Kameraden genug Kräfte vor Ort hatten, wurde unsere Unterstützung nicht benötigt und wir konnte kurz nach unsere Ankunft wieder einrücken. Die Astfelder Kameraden löschten das Feuer und setzten Schaum ein, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern.

Nochmals der Hinweis: Falls sie irgendetwas Verdächtiges z.B. an einem solchem Container bemerken, Zögern sie bitte nicht die Polizei zu informieren.

Beitrag teilen