Skip to content

Nachdem wir um 7:00Uhr geweckt wurden, hatten wir unser erstes Frühstück im Zeltlager.

In der Morgenrunde wurde kurz der Tagesablauf erklärt und die Jugendsprecher hatten ihr Jugendforum. Auch die Kinder, die nicht mit zum Zeltlager kommen konnten, durften für den heutigen Tag dazukommen und wurden in Goslar abgeholt und verbrachten den Tag mit uns.

Währenddessen hatten die anderen bis zum Mittag Freizeit und nutzen diese für Aktivitäten, wie Wikinger-Schach und Volleyball spielen.

Nach dem Mittagessen wurden einzelnen Gruppen der Jugendfeuerwehren nach und nach auf einen 4km langen Orimarsch um den Zeltplatz geschickt. Dabei lösten sie verschiedene Aufgaben kameradschaftlich und mit Geschick. 

Somit war der erste ganze Tag schon fast vorüber. Dieser wird gemütlich ausklingen gelassen. 

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Weitere aktuelle Beiträge

Rettungsdienst zu Besuch

Der Zugdienst am letzten Freitag fand unter dem Thema “Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst” statt. Mehrere Kollegen der Rettungswache Langelsheim erklärten sich bereit,

Weiterlesen »