Skip to content

Am Donnerstag, dem 23. November 2023, war die Ortsfeuerwehr Langelsheim anlässlich der Neueröffnung des Langelsheimer REWE-Marktes zu Werbe- und Unterstützungszwecken auf dem dazugehörigen Parkplatz zugegen.

Neben der Ausstellung unseres neuen Einsatzfahrzeuges betrieben wir hier Werbung für unsere Feuerwehr und machten nebenbei noch auf unser Jubiläum im Jahr 2024 aufmerksam.
Hier wird es verschiedene Aktionen über das Jahr verteilt geben. Der erste Programmpunkt wird ein Konzert am 20. April 2024 sein. Nähere Infos dazu folgen separat.

Auch am Freitag, 24.11. und Samstag, 25.11. werden wir mit dieser Aktion auf dem REWE Parkplatz anzutreffen sein. Interessierte können sich hier über unsere Arbeit aufklären lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit, den extra für das Jubiläumsjahr aufgelegten Kalender der Langelsheimer Feuerwehr käuflich zu erwerben.
Geneigte Mitbürger haben ebenfalls die Möglichkeit, einen Antrag für die Förderung der Ortsfeuerwehr Langelsheim zu erhalten. Somit kann man als förderndes Mitglied in die Feuerwehr Langelsheim aufgenommen werden. Alle Infos erteilen die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte.

Am Donnerstag wurde im Rahmen der Neueröffnung auch ein Bratwurststand von uns betrieben. Die Wurstwaren wurden von den Firmen Brennecke, Koithahn und dem Rewe-Markt Langelsheim gespendet. Herzlichen Dank dafür.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen regen Austausch mit Ihnen. In diesem Sinne! Wir sehen uns …

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Telegram

Weitere aktuelle Beiträge

Rettungsdienst zu Besuch

Der Zugdienst am letzten Freitag fand unter dem Thema “Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst” statt. Mehrere Kollegen der Rettungswache Langelsheim erklärten sich bereit,

Weiterlesen »