Fahrzeuge der OrtsFeuerwehr Hahausen

Die Ortsfeuerwehr Hahausen verfügt als Stützpunktwehr über zwei Fahrzeuge. Neben der Standardbeladung für die allgemeine Brandbekämpfung und die schwere technische Hilfeleistung, verfügen die Löschfahrzeuge noch über weitere Sonderausrüstung. So ist die Ortsfeuerwehr zusätzlich für die Vegetationsbrandbekämpfung ausgestattet.

Das Tanklöschfahrzeug ist im Fachzug Wassertransport 2 der Kreisfeuerwehr des Landkreises Goslar eingegliedert.

HLF 10 (12-46-73)

Das HLF 10 ist das Erstangriffsfahrzeug bei Brandeinsätzen & technischen Hilfeleistungen der Feuerwehr Hahausen.

TLF 8/18 (12-20-73)

Ist das Erstangriffsfahrzeug bei Wald- & Vegetationsbränden.

Europe, DEU, Germany, Niedersachsen, Hahausen. 02.05.2022: Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Hahausen Foto: Stefan Sobotta / VISUM.Europe, DEU, Germany, Niedersachsen, Hahausen. 02.05.2022: Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Hahausen Foto: Stefan Sobotta / VISUM.