Skip to content

Wasserschaden

Datum: 1. September 2021 um 10:38 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Wasserschaden
Einsatzort: Langelsheim
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Heute wurden wir vormittags zu einem Wasserrohrbruch in die Straße “An der alten Hüttenschenke” gerufen. Dort kam es im Bad im 1.Obergeschoss zu einem Defekt, durch den größeren Mengen Wasser austraten. Dieses verteilte sich über mehrere Etagen in dem Reihenhaus.

Ein hilfsbereiter Nachbar stellte zügig das Wasser ab, so das bei unserem Eintreffen schon kein Wasser mehr nach lief. Wir nahmen das Wasser mittels Wassersauger auf und unterstützen die Bewohner, ein alteres Ehepaar, noch bei kleineren Reinungsarbeiten. Insgesamt war der Einsatz für uns nach ca. einer Stunde beendet.

Beitrag teilen