Skip to content

Vermutlich angebranntes Essen

Datum: 5. August 2020 um 14:51 Uhr
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Notfalltüröffnung
Einsatzort: Langelsheim
Mannschaftsstärke: 11
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag war einer Familie im Obergeschoss in einem Vier-Parteienwohnhaus in der Schlesierstraße die Wohnungstür durch einen Windzug zugefallen. In der Wohnung befand sich niemand mehr – nur Essen auf dem Herd!

Die alarmierte Feuerwehr Langelsheim sorgte schnell für Entwarnung. Da ein Fenster der Wohnung weit geöffnet war, verschafften wir uns über eine Steckleiter Zutritt, öffneten die Eingangstür und kontrollierten den warmen Topf auf dem Herd. Ein weiteres Eingreifen war nicht mehr erforderlich, so dass nach kürzester Zeit wieder die Heimfahrt angetreten wurde.

Beitrag teilen