Skip to content

Verkehrsunfall in Langelsheim

Datum: 13. Oktober 2022 um 11:30 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Ölspur > Öl Aufnahmen nach VU
Einsatzort: Langelsheim, Braunschweiger Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Langelsheim, Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Auf der Braunschweiger Straße ereignete sich am Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall, zu dem auch die Ortsfeuerwehr Langelsheim hinzugerufen wurde.

Der Fahrer eines Kleinwagens hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem Stromkasten kollidiert. Daraufhin fuhr das Fahrzeug noch ein paar Meter bis es an einer Grundstücksmauer zum Stehen kam.

Wir kontrollierten das Fahrzeug auf auslaufende Flüssigkeiten und führten ein Batteriemanagement durch. Nachdem klar war, dass sich für die Feuerwehr keine weiteren Aufgaben ergaben, rückten wir nach kurzer Zeit wieder ein.

Beitrag teilen