Skip to content

Verkehrsunfall auf der “Europa-Kreuzung”

Datum: 12. Oktober 2022 um 10:46 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Ölspur > Öl Aufnahmen nach VU
Einsatzort: Langelsheim, Europ-Kreuzung
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Langelsheim, Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Am vergangenen Mittwoch wurde die Ortsfeuerwehr Langelsheim zu einer Öl-Aufnahme nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lange Straße/Mühlenstraße (“Europa-Kreuzung” genannt) gerufen.

Auf der Kreuzung war es bei einem Abbiegevorgang zu einem Unfall gekommen. Das eine beteiligte Fahrzeug, eine Piaggio Ape, wurde dabei stark beschädigt, der Fahrer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Wir streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und klemmten die Batterien ab, um eine Entzündung zu verhindern.

Somit war der Einsatz nach kurzer Dauer erledigt und wir rückten wieder ein.

Beitrag teilen