Skip to content

Technische Hilfeleistung

Datum: 7. Juni 2020 um 15:30 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Langelsheim
Mannschaftsstärke: 14
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Goslar


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag forderte die Polizei uns zu einer Einsatzstelle in die Braunschweiger Straße. Dort finden derzeit an einem Mehrfamilienhaus Dacharbeiten statt. Auf dem Dach wurden zu diesen Zwecken mehrere Paletten mit Ziegeln gelagert. Aus unbekannten Gründen hatte sich eine Palette gelöst und sämtliche Dachziegeln hingen im Auffangnetz des Gerüstes. Da von den Ziegeln eine Gefahr für mögliche Personen und für die Fassade darunter bestand, entfernten wir die Ziegeln aus dem Netz und sicherten somit die Situation ab.

Nach ca. 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Beitrag teilen