Skip to content

Hilfeleistung für den Rettungsdienst – Manpower

Datum: 11. März 2022 um 16:41 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Personenrettung Manpower
Einsatzort: Bergstadt Lautenthal, Wildemanner Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Bergstadt Lautenthal um 16:41 Uhr durch die Leitstelle für die Feuerwehren und den Rettungsdienst des Landkreises Goslar zu einer Hilfeleistung gerufen.
In der Wildemanner Straße war der Rettungsdienst des Landkreises bereits im Einsatz. Dieser forderte die Freiwillige Feuerwehr zur Tragehilfe an. Wir unterstützten beim Transport vom 1. Obergeschoss hinab bis zum Rettungswagen. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Beitrag teilen