Skip to content

Gestürzte Person in Graben

Datum: 5. Juli 2020 um 16:35 Uhr
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Hilfeleistung
Einsatzort: Langelsheim
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Goslar, Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurden wir von der Leitstelle informiert, dass im Bereich unterhalb der Innerstetalsperre eine Fahrradfahrerin gestürzt sei und abseits der Wege in einem Graben liege. Vor Ort wurden wir sehr gut von Passanten eingewiesen. Die Radfahrerin konnte mittlerweile von Ersthelfern aus dem Graben gerettet werden. Sie war vorher einen ca. 4 m hohen Abhang mit dem Fahrrad abgestürzt. Die Patientin wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Wir mussten auf Grund der guten Arbeit der Ersthelfer nicht unterstützen.

Beitrag teilen