Skip to content

Fehlalarm Brandmeldeanlage Firma Geiger

Datum: 30. Juni 2020 um 8:43 Uhr
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: Brandeinsätze > Brandmeldeanlage
Einsatzort: Langelsheim
Mannschaftsstärke: 12
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Langelsheim, Rettungsdienst Lk Goslar


Einsatzbericht:

Zur Vormittagszeit am Dienstag wurde die Feuerwehr Langelsheim zur alarmierenden Brandmeldeanlage der Fa. Geiger Trenntechnology GmbH & Co. KG in die Bahnhofstraße gerufen. Die gerade erst neu installierte Technik hatte ausgelöst und so die Alarmkette in Gang gesetzt. 

Vor Ort konnte kein Grund für die Alarmierung festgestellt werden. Der betroffene Hallenbereich wurde inspiziert. Für die Feuerwehr relevante Erkenntnisse ergaben sich aber nicht, so dass wir umgehend wieder eingerückt sind.

Beitrag teilen