Skip to content

Brand von zwei Papiercontainern in Astfeld

Datum: 18. Februar 2021 um 19:26 Uhr
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Brandeinsätze > Kleinfeuer > Containerbrand
Einsatzort: Astfeld
Mannschaftsstärke: 6
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei Langelsheim


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Astfeld in die dortige “Goslarsche Straße” gerufen.

Dort brannten zum wiederholten Male zwei Papiercontainer der Kreiswirtschaftsbetriebe in voller Ausdehnung. Wir unterstützten die Kameraden durch das Herstellen der Wasserversorgung und stellten einen weiteren Atemschutztrupp. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurden die Brandstellen mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder einrücken. 

Beitrag teilen