Hochzeit von Patrick und Kathi

Am vergangenen Donnerstag gaben sich unser Kamerad Patrick und seine langjährige Freundin Kathi in der Kaiserpfalz zu Goslar das Ja-Wort. Bei bestem Wetter konnten die Beiden ihren ganz besonderen Tag im Kreise von Freunden und Verwandten feiern.

Da beide inzwischen lange mit der Feuerwehr verbunden sind (Patrick als aktives Mitglied und Kathi im Küchenteam) war natürlich auch die Ortsfeuerwehr zugegen und gratulierte dem frischen Ehepaar standesgemäß, nachdem sie ein Spalier durchschritten und ein Hindernis gemeinsam bewältigt hatten. Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Langelsheim gratulierte die Werkfeuerwehr Albemarle, bei der Patrick ebenso Dienst tut.

Im weiteren Tagesverlauf folgte noch ein gemeinsames Ständchen durch den Musikzug und den Spielmannszug der Ortsfeuerwehr Langelsheim im Maltermeister Turm. In diesem Rahmen gratulierte Ortsbrandmeister Hartmut Ölmann den frisch Vermählten auch noch persönlich.

Wir wünschen dem jungen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft