T-Shirt Übergabe an die Jugendfeuerwehren der alten Samtgemeinde Lutter

Seit dem 01.11.2021 sind die Stadt Langelsheim und die Samtgemeinde Lutter fusioniert, somit gibt es nun ein großes Stadtgebiet Langelsheim. Dadurch hat sich auch die Größe der nun neuen Stadtjugendfeuerwehr Langelsheim verändert.
Um die Jugendfeuerwehren auch offiziell Willkommen zu heißen haben sich Stadtjugendfeuerwehrwartin Wiebke Rebbereh und ihre beiden Stellvertreter Saskia Brunke und Uwe Voges auf den Weg gemacht und haben den Jugendfeuerwehren vor ihren Gerätehäusern die T-Shirts der Stadtjugendfeuerwehr Langelsheim übergeben. Jetzt können alle Kinder der nun 8 Jugendfeuerwehren bei Diensten oder Veranstaltungen die Poloshirts nutzen und einheitlich auftreten.
Neu zur Stadtjugendfeuerwehr hinzugekommen sind die Jugendfeuerwehren Alt Wallmoden, Bodenstein-Nauen-Hahausen, Lutter und Ostlutter.