Einsätze 2018

19.11.2018 - Fehlalarm einer Brandmeldeanlage

In den Abendstunden des Montags wurde die Feuerwehr Langelsheim zur ausgelösten Brandmeldeanlage bei der Fa. Heubach alarmiert. In dem betroffenen Betriebsgebäude in der Heubachstraße hatte aus nicht ersichtlichen Gründen ein Melder über einem Trocknungsofen für den Zwischenfall gesorgt.

Nachdem ein Angriffstrupp die Lage erkundet hatte, war schnell klar, dass ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war. Die Betriebsstätte wurde wieder an die Mitarbeiter übergeben und der Löschzug rückte wieder ein.

Einsatzzeit von 19:16 - 20:00 Uhr

eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Langelsheim: 15 Personen mit ELW 1, LF 20, TLK 23-12 und Reserve im Feuerwehrhaus
  • Rettungsdienst Goslar: RTW
  • Polizei Langelsheim

RSS-Feeds Einsätze