Einsätze 2018

12.05.2018 - Notfalltüröffnung in der Oberen Mühlenstraße

Am späten Samstagabend informierten Nachbarn die Einsatzleitstelle in Goslar. Diese hatten ihren Nachbarn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen und waren über seinen gesundheitlichen Zustand besorgt. Aus diesem Grund wurden die Feuerwehr Langelsheim in Verbindung mit dem Rettungsdienst und der Polizei in die Obere Mühlenstraße gerufen.

Nach unserem Eintreffen verschafften wir dem Rettungsdienst und der Polizei gewaltsam über die Wohnungseingangstür Zugang zur Wohnung. Der Bewohner konnte angetroffen werden und wurde vom anwesenden Rettungsdienst behandelt. Somit war unser Einsatz beendet und wir konnten die Einsatzstelle wieder verlassen. 

Einsatzzeit: 20:35 - 21:05 Uhr

eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Langelsheim: 13 Personen mit ELW 1, HLF 16
  • Rettungsdienst:  RTW
  • Polizei Goslar

RSS-Feeds Einsätze