Einsätze 2018

01.01.2018 - Unterstützung Rettungsdienst

Zum zweiten Mal innerhalb von 12 Tagen wurden wir am frühen Abend des Neujahrstages zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Heinrich-Siems-Straße alarmiert. Die 60 jährige Patientin konnte ohne unsere technische Unterstützung wiederum nicht ihre im 1. Obergeschoss gelegene Wohnung verlassen.

Auch in diesem Fall ging alles reibungslos und unkompliziert. Über den Korb unseres Teleskopgelenkmastes gelang der Weg auf die durch uns komplett gesperrte Straße in ruhiger und trockener Fahrt, so dass alle Feuerwehrkräfte den Neujahrsabend wieder zu Hause verbringen konnten.

Einsatzzeit von 17:27 - 18:15 Uhr

eingesetzte Kräfte:

  • Feuerwehr Langelsheim: 15 Personen mit ELW 1, TLK 23-12, LF 20
  • Rettungsdienst Goslar: 2 RTW

RSS-Feeds Einsätze